Droplets
UNSER UNTERNEHMEN

Geschichte

Unsere Geschichte

logo

  • Nanostone Water wurde 2012 gegründet, um die Kerntechnologie der Keramikherstellung zu entwickeln und zu vermarkten.
  • Nanostone Water ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von True North Venture Holdings, einem Unternehmen mit Sitz in den USA, das sich mit der Identifizierung, der Skalierung und dem Betrieb bahnbrechender Unternehmen in den Bereichen Wasser, Energie, Chemie, Brennstoffe und Abfall beschäftigt.
  • Bevor Nanostone Water 2017 seine erste Lösung für den kommerziellen Verkauf freigab, wurden die Technologie, Produkte und Lösungen von Nanostone Water über einen Zeitraum von sechs Jahren in einem strengen, systematischen Prozess entwickelt, getestet und auf den Markt gebracht.
  • 2017 qualifizierte Nanostone Water seine automatisierte, ISO 9001-zertifizierte Keramikmodulfabrik in Deutschland und nahm sie in Betrieb. Dies war der Höhepunkt von sechs Jahren Prozess- und Anlagenentwicklung und -optimierung.Die Fabrik von Nanostone Water mit hohem Durchsatz wurde im Hinblick auf kostengünstige Produktion und effiziente Kapazitätserweiterung konzipiert.
  • Heute beschäftigt Nanostone Water ca. 150 Mitarbeiter mit Niederlassungen in Asien, Europa, dem Nahen Osten und den USA sowie einer Produktionsstätte in Deutschland.Unser kulturelles Engagement für operative Spitzenleistungen wird durch die konsequente Anwendung strukturierter technischer Verfahren und datenbasierter Programme zur Qualitäts- und Zuverlässigkeitssicherung unterstützt, die auf branchenführenden Methoden beruhen.

Die Entwicklung von Nanostone Water

2012

2012 Nanostone Water wird gegründet

Unternehmen gegründet und IP erworben.

2014

Alpha-Produkt

F&E macht Fortschritte bei der Erprobung von Prototypen und Alpha-Produkten; Modernisierung der Pilotproduktionslinie.

2015

Beta-Produkt

Beta-Produkt eingeführt und erste Demonstrationsprojekte durchgeführt

2016

Meilenstein in der Fertigung

Kommerzielle Produktentwicklung und -qualifizierung sowie Entwurf und Nachrüstung kommerzieller Produktionslinien.

2017

Gen 1-Produkt freigegeben

  • Gen 1-Produkt freigegeben;
  • Nanostone begann mit der Betreuung von Industriekunden in China und im Großraum Asien-Pazifik

2018

Kommerzialisiertes Produkt eingeführt

Erste Trinkwasserinstallation

2019

Markterweiterung

Nanostone begann mit führenden kommunalen Versorgungsunternehmen in Europa, Asien und Nordamerika zusammenzuarbeiten, um seine Lösungen in neu errichtete große Aufbereitungsanlagen zu integrieren.

2021 – Zukunft

Fortsetzung einer systematischen Expansion in neue Märkte.

Einführung einer Vorbehandlungslösung für Entsalzungsanlagen.

<{{"?"}}xml version="1.0" encoding="utf-8"{{"?"}}>